Daylight come and me ‚wan go home

Der letzte Tag in Nilsiä ist gekommen. Zum Mittagessen fanden wir uns noch einmal in der Gemeindeverwaltung von Juankoski ein, (diese Lachssuppe!) bevor Matti und ich bei wundervollem Sommerwetter noch einmal im Hornissennest stocherten. Aber auch heute zeigten sich trotz vorbildlicher Ausstattung mit Leiter und reichlich Fototechnik keine Hornet in Kuopio, offenbar sind Sommerferien. 😉

Am Abend fuhren wir noch einmal ins Restaurant El Monte, wo wir wiederum sehr gut speisten und schon war die Zeit gekommen, die Sauna zum letzten Mal für diesen Urlaub zu heizen und noch einmal in der Hitze über das Weltgeschehen zu philosophieren.

Morgen geht es dann früh nach Parola um Panzer zu besichtigen und wir übernachten nahe des Flughafens, um Samstag stressfrei gen Berlin starten zu können. Der kleine Skoda schlägt sich bisher tapfer, nur die dichte  Staubschicht der teilweise nicht asphaltierten Straßen lässt ihn etwas abgerockt wirken. Ein Bild davon folgt später, ausgerechnet heute will mich das Netz im Stich lassen.

Ein Gedanke zu „Daylight come and me ‚wan go home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.