Bleibt alles anders!

Tjo, „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?“ sagte schon Konrad Adenauer. In diesem Sinne nehme ich alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil. Nichts wird es mit der Waterkant. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wird es mich bald nach Wolfsburg verschlagen. 😀

Desweiteren hat die NVA den eigenständigen Spielbetrieb fürs Erste eingestellt. Die verbliebenen aktiven Mitglieder des TF-Squads kämpfen jetzt an der Seite des Clans NoW unter dem neuen Namen NoVA um Ruhm und Ehre.
Unser BF1942-Squad hat sich mit dem der TF-Legende GoE zusammengetan und steht nun Seite an Seite mit Hellkeeper und Konsorten. >:)

Ach ja und eh ich’s ganz vergesse: Danke Markus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.