t -16 Stunden

Ich bin: aufgeregt, besorgt etwas vergessen zu haben, geimpft, unruhig, voller Vorfreude, hypernervös und vor allem froh, dass es endlich losgeht.

Diverse Hotels wurden umgebucht (San Diego und San Francisco, Updates in der Sektion „Wo sind wir“), das Handgepäck ist zu schwer, der Koffer hat noch viel Spielraum. Ebenfalls neu in der Region „Wo sind wir“: Eine zweite Karte mit Fokus auf die Region, die Detailkarte bleibt selbstverständlich.

An alle noch einmal der Hinweis: Sollte sich unser Standort auf der Karte länger nicht aktualisieren oder zwischendurch auch mal ganz verschwinden, dann haben wir einfach gerade kein Internet, um etwas hochzuladen. Am Highway 1 und auf dem Weg nach Vegas ist das auf mehreren hundert Meilen der Fall. Das Ding ist ein Spielzeug und es funktioniert nicht immer. Kein Grund zur Veranlassung also. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.