Der letzte Tag

Den letzten Urlaubstag haben wir noch einmal intensiv genutzt. Marcus war auf der RollerCon und ich am Hoover Dam. Der Damm ist schon ein verdammt beeindruckendes Bauwerk, aber die extreme Hitze ließ keinen besonders langen Besuch zu.

image

Als ich wieder in Vegas war versuchten wir noch ein Nexus7-Tab für Marcus aufzutreiben, waren aber leider nicht erfolgreich.

image

Das Abendessen war noch einmal ein besonderes Erlebnis. Wir waren bei einem brasilianischen Grill. Unfassbar lecker. Marcus meint sogar so gut, dass es das Steakhouse knapp schlägt. 🙂

image

Danach ging es ans Packen und spät Abends noch einmal auf den Boulevard mit ein paar deutschen Woo-Girls, die wir schon in San Francisco getroffen hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.