Die Hotelplanung steht

So, was von hier sinnvoll zu buchen war, haben wir nach einer weiteren Marathonsitzung im Skype gebucht. Den feigen Mordanschlag (a.k.a. EZ8 Motel Old Town) unseres abgesprungenen Mitreisenden Ric haben wir gerade noch rechtzeitig bemerkt und storniert.

Im Laufe der nächsten Tage werde ich die einzelnen Hotels auf der Unterseite „Wo sind wir?“ verlinken. Ich hadere noch, ob ich die Reisekosten aufliste oder ob ich mich entscheide, das gekonnt zu ignorieren.

Fazit Nr 1: Booking.com liefert zumindest für Kalifornien fast immer richtig gute Preise, kostenlose Stornierung und vor allem hilfreiche Bewertungen. Gute Sache.

Noch 14 Tage, mein CabinMax ist angekommen und irgendwer muss eine 64 Gb SDXC-Speicherkarte für den Fotoapparat mitbestellt haben. Heute 37 km mit dem Rad, eine Erkältung zieht am Horizont auf. Ich glaube ich sollte das Rad bis zum Urlaub stehen lassen. Gerade eine Fruchtfliege auf meiner Glatze erschlagen. Gute Nacht Welt.

Ein Gedanke zu „Die Hotelplanung steht

  1. mikrobi

    … selbst Fruchtfliegen hinterlassen Fussspuren. 🙂
    Auslandskrankenversicherung nicht vergessen!
    (Man war ich froh, das ich gerade nicht im Urlaub war, als der Notfall kam.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.