Der erste Versuch mit dem Handy

Noch etwas mehr als zwei Wochen. Der Blog steht,  viele Hotels sind bereits gebucht, Auto ebenso. Ich brauche noch einen CabinMax und den internationalen Führerschein. Die Spannung steigt.

image

Das Bild erfüllt keinen Zweck. Lediglich ein Test.

4 Gedanken zu „Der erste Versuch mit dem Handy

  1. matthias

    Viel Erfolg beim Internationalen Führerschein. Das ist das hochwertigste Stück Papier, was ich je besessen habe.
    Achte darauf, dass die das richtig Stempeln. Als ich mit Guido dort war, hatten wir jeder eine andere Version von Führerschein 🙂

    Antworten
  2. mikrobi

    … oder plane ca.50 $ ein, geh zur nächsten Polizeistelle, zeige denen, dass du Auto fahren kannst und beantworte ein paar Theoriefragen. Fahrschulbuch + Testfragen kann ich Dir geben. Sind aber schon etwas älter (1994). 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.