Wetter…

… tatsächlich gibt es hier auch Wetter. Und auch das ist anders als erwartet. Hier mal der typische Tagesablauf (statistische Erhebung unserer 4 Urlaubstage).

Morgens 9 Uhr immer diesig.
Ab 10 klart es dann langsam auf.
Mittags knallt dir die Sonne auf den Kopf.

Ganz wichtig: Die Temperatur steigt selten über 75° Fahrenheit. Das sind knapp 24° Celsius.

image

Am Strand merkt man es besonders. Um 17 Uhr, wenn wir so am Strand waren, ist es ziemlich frisch sobald die Sonne verschwindet.

Fazit: Was uns in Kalifornien bisher warm gehalten hat ist nicht die Temperatur, sondern die liebe, erbarmungslose Sonne.

3 Gedanken zu „Wetter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.