Freedom!!!!

Noch eine Kleinigkeit aus Amerika. Normen haben die hier keine… schon gar nicht für Badezimmer-Armaturen. Bis jetzt hat in jedem Hotel der Wasserhahn anders funktioniert. Den guten alten Ein-Arm-Mischer gibt es hier auch nicht.

image

Meistens haben die Waschbecken einen Regler für warmes und einen für kaltes Wasser (wie in grauer Vorzeit) und in der Badewanne kann man nur die Temperatur regeln. Ach ja, die Dusche ist fest an der Wand verbaut.

image

Einzige Ausnahme bisher… das Green Tortoise Hostel, die haben alles, sogar ein europäisches Klo. Die sind aber auch sonst recht … offen.

image

Ein Gedanke zu „Freedom!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.