Ich packe meinen Koffer und ich nehme nichts mit

In dreieinhalb Tagen geht es los nach Teneriffa. Am Dienstag den 22.01. heben wir um 09:20 Uhr mit Air Berlin ab. Die bei der USA-Reise absolut  Reisenervosität ist diesmal praktisch nicht vorhanden, ich habe – von der Fotoausrüstung einmal abgesehen – noch nicht einmal gepackt.

Das klingt jetzt vielleicht etwas leidenschaftslos, aber so ist es nicht. Ich freue mich schon so richtig auf eine Woche im Warmen und die Insel, ich kann nur eben noch ganz gut schlafen. 😉
Vielleicht ist das auch deshalb so, da keine größeren Besorgungen mehr zu erledigen sind (na gut, vielleicht kaufe ich noch ein paar Wanderschuhe), diverse Objektive im Handgepäck verstaut sind und ich Dokumente in allen Farben, Formen und Größen noch von der USA-Reise habe. Wenn ich ehrlich allerdings ehrlich bin, dann muss ich gestehen, dass Teneriffa eben vor allem kein seit Jahrzehnten schwelender, furchtbar teurer Traum ist.

Ich werde natürlich wieder versuchen hier tägliche Aktualisierungen zu posten, mal sehen ob Internet mit uns sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.