12 Gedanken zu „Tschakka!

    1. Riipa

      Ich weiß doch von wem es kommt, ihr pösen Micha-Purschen ihr! 🙂
      Und wenn man ehrlich ist: So langsam kommen wir ja in das entsprechende Alter, gell Salem.

      Antworten
    1. Riipa

      Ich war selbst ein wenig überrascht, dass der LG-Haufen überalll so gut weg kam. Abgesehen vom Display (Samsung Omnia 7!!) ist das Telefon eigentlich überall gleichbleibend auf Top-Niveau und glänzt nebenbei durch einen kräftigeren Akku und seeeeehr solide Verarbeitung. Top!

      Antworten
  1. Justin Teim

    mal im ernst – super-alles-drin-und-dran kommt mir teuer vor – aber was zahlt man den für ein Telefon, was auch http ersurfen kann? (muss ja nicht version7 sein ;))

    man denkt über ein Geschenk nach …

    Antworten
    1. Riipa

      Och, das geht schon vergleichsweise günstig. Für meine Haufen bezahle ich jetzt bei E+ inklusive einer Flatrate bis 1 Gb (danach wird es langsamer^^) 20 Euro pro Monat. Wenn man mal den Ladenpreis von 420 Euro und die normalerweise 15 Euro/Monat für den Datentarif nimmt, ist das imho gut verhandelt. 🙂

      Antworten
  2. Spaceman

    Lang lebe das Samsung Galaxy S!

    Ja ich lebe auch noch..aber Ihr packt es ja nicht ein Veteranen-Treffen zu organisieren, gell Matti?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.