Another room a case to pack

Heute ging unsere Zeit in Los Angeles zuende. Nachdem wir den Moloch hinter uns gelassen hatten, gönnten wir uns ein leckeres Frühstück am Paradise Beach, schossen Fotos an diversen Aussichtspunkten und besuchten die Pismo Beach Premium Outlets zum Shoppen.

image

Das Abendessen nahmen wir dann bei Jack in the Box ein. Deren Burger konnten jedoch nicht mit denen von Wendy’s mithalten.
Bevor wir schließlich in San Simeon unser Quartier erreichten, ging es noch zum Morro Rock, einem höchst eindrucksvollen Felsen, den die Natur hier aus dem Boden gepresst hat. Ein paar Meter von dort entfernt sahen wir das im Jahr 2000 außer Dienst gestellte DSRV-2 Avalon auf einem Anhänger am Straßenrand stehen. Was es dort wohl tut?

image

Die Landschaft entlang des Highway 1 hat mich extrem beeindruckt und unsere Bilder können das wohl leider nicht zu einhundert Prozent einfangen.

Nachtrag 1: Mein Telefon hat soeben sein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten und überlebt. Erster Eindruck: Projekt Butter wirkt Wunder.
Nachtrag 2: Hier gibt es ein Getränk namens Squirt. O_o Da sollte sich Hersteller vielleicht noch einmal Gedanken über das Markenimage machen. B-)

Ein Gedanke zu „Another room a case to pack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.