Rückblick ComicCon

Das Nerdfest ist jetzt schon ein paar Tage her. Hier haben Eindrücke gesammelt aber auch schon einiges an Nachberichterstattung gelesen.

Klar es war voll, überwältigend, kommerziell (wenn man die Interpunktion weg lässt passt der Satz immer noch!). Aber viel unserer Desillusionierung ist in schlechter Planung begründet. Wir haben beide diesen Satz schon öfter gesagt: „Verdammt, XY war auch auf SDCC und wir haben es nicht mitbekommen.“

Das Ganze steht und fällt also mit ordentlicher Planung und der Möglichkeit auch mal einen Tag in der Schlange zu stehen.

Das Experiment muss also wiederholt werden um eine endgültige Wertung abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.